So finden Sie Informationen auf der Internet-Seite
Es gibt eine Start-Seite.
Die Start-Seite sehen Sie,
wenn Sie die Internet-Adresse eingeben.
Auf der Start-Seite finden Sie Informationen zu verschiedenen Bereichen.
Es gibt 4 verschiedene Bereiche:
- Rathaus und Leben
- Tourismus und Freizeit
- Bauen und Wirtschaft
- Mobilität und Verkehr
Wenn Sie diese Bereiche mit der Maus anklicken,
bekommen Sie mehr Informationen.
Sie können mit der Maus auch auf die Bilder klicken.
Vielleicht suchen Sie eine spezielle Information.
Zum Beispiel: über den Bauhof.
Dann können Sie auch die Such-Funktion nutzen.
Das ist ein Feld, wo Sie einen Such-Begriff eingeben können.
Zum Beispiel: Bauhof
Bei dem Feld finden Sie eine Lupe.
Dann sehen Sie verschiedene Beispiele.
Aus diesen Beispielen können Sie auswählen.
Sie können den Such-Begriff auch über das Menü suchen.
Das Menü ist eine Liste mit verschiedenen Worten.
Wenn Sie das Logo von Limburg mit der Maus anklicken,
kommen Sie zurück auf die Start-Seite.
Vielleicht sehen Sie die Informationen nicht immer sofort.
Dann können Sie mit der Maus auf den schwarzen Pfeil klicken.
Dieser Pfeil ist in dem hell-braunen Kasten.
Dann sehen Sie weitere Bilder und Informationen.
Test: Bitte klicken Sie auf den hell-braunen Balken
Es hat geklappt.
Die Seite ist ausgeklappt.
Sie können alles lesen.
Zum Schließen klicken Sie bitte nochmal auf den Balken.
Dann klappt die Seite wieder zu.