Sprungziele
Inhalt

Sportlerehrung

Einmal jährlich ehrt die Kreisstadt Limburg a. d. Lahn ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler, die in ihren Disziplinen besondere Erfolge erzielen konnten.

Datum:

01.07.2022

Uhrzeit:

18:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Sporthalle Eschhofen, Sportplatzstraße

Ortschaft:

Limburg a. d. Lahn, Stadtteil Eschhofen

Termin exportieren

Sportlerehrung am Freitag, 1. Juli 2022, 18:00 Uhr

Einmal jährlich ehrt die Kreisstadt Limburg a. d. Lahn ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler, die in ihren Disziplinen besondere Erfolge erzielen konnten.

Die für März dieses Jahres geplante Veranstaltung konnte wegen noch zu hoher Coronazahlen leider nicht stattfinden.
Umso mehr freut sich Bürgermeister Dr. Marius Hahn, die Ehrungen für das Sportjahr 2021 endlich wieder persönlich vorzunehmen, nachdem dies zwei Jahre pandemiebedingt nicht möglich war.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgen heimische Vereine, die durch Darbietungen einen Einblick in die Vereinsarbeit geben.

Alle am Sport interessierten sind zu dieser kostenlosen Veranstaltung herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort:
Sporthalle Eschhofen

Partner