Inhalt

Container für Weihnachtsbäume steht länger

Der Container am Bauhof der Stadt Limburg für ausrangierte Weihnachtsbäume der Limburger Bürgerinnen und Bürger bleibt noch bis einschließlich kommenden Samstag, 23. Januar, stehen und steht damit weiterhin für eine Entsorgung zur Verfügung. 

Der Container am Bauhof der Stadt Limburg für ausrangierte Weihnachtsbäume der Limburger Bürgerinnen und Bürger bleibt noch bis einschließlich kommenden Samstag, 23. Januar, stehen und steht damit weiterhin für eine Entsorgung zur Verfügung. Zunächst sollte die Standzeit am vergangenen Samstag enden, da jedoch weiterhin Bäume angeliefert werden, bleibt die Entsorgungsmöglichkeit nun länger bestehen. Die Entsorgung der ausrangierten Weihnachtsbäume wird vom Betriebshof der Stadt angeboten, da das Einsammeln der Bäume durch die Jugendwehren in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie ausfällt und eine konzentrierte Aktion in der Innenstadt mit mehreren Container ebenfalls nicht stattfindet. Der Container befindet sich im Einfahrtsbereich zum Betriebshof der Stadt Limburg, Im Großen Rohr 4. Die entsorgten Bäume sollen frei von Schmuck und Dekoration sein.  Fotohinweis: Pixabay/Geralt