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Limburger Altstadtfest - Öffentliche Ausschreibung

Das Limburger Altstadtfest ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil im Limburger Veranstaltungskalender.

Ab dem Jahr 2024 soll die Veranstaltung organisatorisch neu aufgestellt werden.

Deshalb schreiben wir hiermit die Organisation und Durchführung des

Altstadtfestes in Limburg a. d. Lahn,
in den Jahren 2024 bis 2028,

aus.

Veranstaltungszeitraum des Festes ist alljährlich ein Zeitraum von drei Tagen, Freitag bis Sonntag, über den letzten Sonntag im Juni.

Die Bewerbung muss enthalten:

  • aussagekräftiger Konzeptentwurf
  • einschlägige Referenzen
  • konkrete Benennung des jährlich erwarteten städtischen Zuschusses

Die Kosten für die Einrichtung und den Bezug von Strom, Wasser und Abwasser gehen zu Lasten des Beauftragten!

Die Bewerbungsfrist endet am 14. Februar 2024

Eine Aufteilung des Auftrages in Lose ist nicht möglich!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Amt für Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung und Kommunikation
Über der Lahn 1
65549 Limburg a. d. Lahn

Bei Fragen wenden Sie sich an bewerbungen80@stadt.limburg.de

Die der Bewertung der Bewerbungen zugrunde liegende Matrix kann über diese Adresse ebenfalls vorab angefordert werden.

Im Auftrag

Hilmar von Schenck

Partner