Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=

Die Summer Games, die in der Zeit vom 8. bis 11. August zum 15. Mal in der Limburger Innenstadt stattfinden, führen zu einigen Veränderungen für den Wochenmarkt sowie für den Verkehr.

Am Mittwoch, 7. August, sowie am Samstag, 10. August, findet der Wochenmarkt wie in den vergangenen Jahren in der Hospitalstraße statt. Auch der Dauerverkaufsstand zieht für die Zeit der Summer Games in die Hospitalstraße um, wo er sich zwischen dem 6. und 13. August befindet. Die Verkehrsteilnehmer müssen sich auf eine gesperrte Hospitalstraße einstellen. Am Samstag, 10. August, steht sie in der Zeit von 6 bis 16 Uhr dem Verkehr nicht zur Verfügung; am Sonntag, 11. August, ist sie in der Zeit von 7 bis 18.30 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

 

weitere Informationen