Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=
In der für Donnerstag, 13. Juni, angesetzten Sitzung des Ausschusses für Bau- und Grundstücksangelegenheiten, Altstadtsanierung und Dorferneuerung Tagesordnungspunkt entfällt der Tagesordnungspunkt 1.1, das teilt der Vorsitzende des Ausschusses, Paul-Josef Hagen, mit. Unter diesem Tagesordnungspunkt war die Vorstellung einer Wohnanlage für Betreutes Wohnen in Linter vorgesehen. Der planende Architekt hat der Stadt am Mittwoch, 12. Juni, schriftlich mitgeteilt, dass er nach Rücksprache mit den Gesellschaftern zunächst nochmals das Gespräch mit der Verwaltung führen möchte, bevor das Projekt vorgestellt wird.

weitere Informationen