Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=
Die Albrechtstraße verläuft von der Zufahrt des St.-Vincenz-Krankenhauses bis zur Einmündung in die Andreasstraße, ein Fußweg führt noch weiter bis zur Annastraße. Das alles ist auf dem Schafsberg. Dort wird Hessen Forst am kommenden Montag, 21. Januar, einige Bäume fällen. Die Arbeiten finden aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht statt. Gefällt werden Bäume entlang der Albrechtstraße, der Fußwegverlängerung sowie des parallel der Albrechtstraße verlaufenden Fußwegs. Nach Angaben von Hessen Forst handelt sich dabei teilweise schon um so genanntes Totholz sowie um Bäume, von denen eine Gefahr ausgeht, da sie nicht mehr standfest sind. Am gleichen Tag sollen zudem an dem Abstellplatz zwischen Tilemannschule und Friedhof drei Birken gefällt werden. Ein Baum leidet unter Pilzbefall, zwei andere sind bereits abgestorben.

weitere Informationen