Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=

Neuplanung Westerwaldstraße

Die Stadt Limburg hat eine Förderung bei Hessen-Mobil für den 1. Bauabschnitt beantragt. Dieser Antrag wurde für das Jahr 2014 abgelehnt, aber für spätere Jahre in eine Förderung in Aussicht gestellt.
Eine grundhafte Erneuerung ist – wie durch das Bodengutachten belegt – unbedingt erforderlich.
Zur Zeit prüfen wir im Auftrag der Stadtverordnetenversammlung noch einmal die Querschnitte und wie wir mehr Parkmöglichkeiten schaffen können.
Bei Anzahl der verbleibenden Bäume sind wir den Anliegern soweit wie artenschutzrechtlich möglich entgegen gekommen. Nähere Informationen hierzu in dem artenschutzrechtlichen Gutachten.
Danach werden wir das Projekt erneut mit den Anliegern abstimmen.

Protokoll und Präsentation

weitere Informationen