Sprungziele
Inhalt

Sascha Korf - "Veni, vidi, witzig" - Er kam, er sprach, sie lachten

Nach dem Motto Krise als Chance nimmt auch Sascha Korf etwas Bleibendes für sich aus der Pandemiezeit mit. Das sieht man nicht zuletzt an meinem Bäuchlein, wie Deutschlands interaktivster Kabarettist zugibt.
Sascha hatte zudem viel Zeit, sich neue Geschichten und Schabernack einfallen zu lassen. Und so ist sein neustes Solo-Programm VENI, VIDI, WITZIG gewohnt schnell, lustig, interaktiv und aktuell: Früher fuhr man zwei Stunden zum Supermarkt, heute lässt man sich drei Tomaten in zehn Minuten nach Hause liefern. Früher wurden 12 Leute von einem Topf Chili satt. Heute kocht man für 12 in sieben verschiedenen Töpfen: Vegan, Regional, Paleo, Low Carb, nachhaltig und glutenfrei. Sascha Korfs sechstes Bühnen-Programm. Den Zuschauer erwartet eine exquisite Mischung aus Stand-Up, Kabarett und Interaktion: Eine Wunder-Tüte, die jeden Abend anders verlaufen lässt.

Datum:

17.03.2023

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Kleinkunstbühne THING e. V.

Josef-Kohlmaier-Halle

Stadthalle GmbH Limburg

Hospitalstraße 4
65549 Limburg a. d. Lahn

Ortschaft:

Limburg a. d. Lahn

Region:

Clubebene der Stadthalle Limburg

Preis:

16€ plus Gebühren im Vorverkauf. An der Abendkasse 20€

Karte anzeigen Termin exportieren

Partner