Sprungziele
Inhalt

Kunst im Krankenhaus

Ausstellung "Florales trifft sich - Malerei von Astrid Heep"

Beginn:

Datum: 30.08.2021

Ende:

Datum: 29.10.2021

Ort:

St. Vincenz-Krankenhaus (Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg a. d. Lahn)

Termin exportieren

Malerei von Astrid Heep lädt in das Foyer des St. Vincenz-Krankenhaus ein. Die Arbeiten der Künstlerin sind rund um die Uhr zu sehen. Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regeln.

Die Malerein zu ihren Arbeiten: "Schon seit meiner frühsten Kindheit fesselt mich der kreative Schaffensgedanke, was sich dann auch später in meiner Berufswahl wiederfand. Ich bin Floristin mit Leib und Seele. Die Liebe zum Zeichnen und Malen kam mir schon immer zugute, ob im Beruf oder um mich in meiner Freizeit kreativ auszutoben. Mich reizt aber nicht nur das Arbeiten in der Fläche, sondern auch die objekthafte Gestaltung im Grünen, somit bin ich aus meiner Sicht ein vielseitig kreativ orientierter Mensch."

Veranstalter
Verwaltungsrat des St. Vincenz-Krankenhauses
Förderkreis Bildende Kunst Limburg e. V.
Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn

Fragen? Jederzeit gerne!

Tanja Schnatz

Fischmarkt 21
65549 Limburg a. d. Lahn

Partner