Inhalt

Der verrückte Professor - Dinner mit magischem Comedy-Erlebnis

Einlass: 18.45 Uhr

Die Wolken hängen tief über dem "Grafenschloss Wingertsknorz". Der alte Herr Graf ist dahingeschieden. Schwindsucht. Aber deshalb gleich einen wunderbaren Festschmaus absagen? Auf keinen Fall! Aus diesem Grund übernimmt der etwas schräge Professor Dr. Johannes D. Tiefenthal, der im Keller des Schlosses sein Laboratorium unterhält, die Rolle des Gastgebers. Gemeinsam mit der schroffen Hausdame Miss Miranda und dem tollpatschige Hausdiener Kroll lädt er die arglosen Gäste zu einem herrlichen Festbankett. Ob es dem Professor gelingt, mit seinen merkwürdigen magischen Experimenten und Versuchen unter ihnen einen passenden Nachfolger für das Amt des Grafen zu finden? Erleben Sie ein erfrischendes, schräges, aber vor allem höchst unterhaltsames Eventdinner mit witzigen Charakteren und einem magischen Showprogramm der Spitzenklasse. Mentalmagie, visuelle Zauberei, Comedy und Interaktion versprechen beste Unterhaltung bei der Suche nach einem neuen Grafen oder einer neuen Gräfin für das "Schloss Wingertsknorz".


Ihr Menü für diesen Abend:

Rote Beete Latte Macchiato
***
Mozzarella-Geheimnis
Tomatenespuma / Zitronengel / Basilikumöl
***
Perlhuhn aus dem Estragonsud
Gemüseflan / Mousse von der Kartoffel
***
Geeister Cheesecake
Vanillesauce / Crumble

Datum:

17.04.2020

Uhrzeit:

19:15 bis 23:00 Uhr

Ortschaft:

Limburg a. d. Lahn, Innenstadt

Preis:

89,00 €
pro Person inkl. Aperitif, Amuse-Bouche, 3-Gang-Menü und magischem Comedy-Erlebnis

Termin exportieren