Sprungziele
Inhalt
Datum: 14.11.2022

Ausländerbeiräte im Fokus: Antworten auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
wir möchten Sie/Euch als Ausländerbeirat Limburg ganz herzlich für den 18. November 2022 um 18:30 Uhr in die Stadthalle (Josef-Kohlmaier-Halle), Konferenzraum, Hospitalstraße 4, 65549 Limburg a. d. Lahn einladen.
Dort findet die Veranstaltung unserer agah-HLZ-Reihe „Ausländerbeiräte im Fokus: Antworten auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen“ statt. Themengleiche Veranstaltungen in Kooperation mit der Hessischen Landeszentrale für politische Bildung (HLZ) fanden bereits auch in anderen Regionen Hessens statt.
Wir freuen uns, mit dem ehemaligen Präsidenten des Verwaltungsgerichts Kassel, Volker Igstadt, einen kompetenten externen Referenten gewonnen zu haben.
Alle weiteren Informationen können der beigefügten Einladung entnommen werden. Wir freuen uns über Ihr/Euer Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Yüce
Ausländerbeiratsvorsitzender der Stadt Limburg

Partner