Datum: 29.08.2022

Sprechstunde von Bürgermeister und 1. Stadtrat

Bürgermeister Dr. Marius Hahn und 1. Stadtrat Michael Stanke bieten am Mittwoch, 7. September, eine gemeinsame Sprechstunde im Sitzungszimmer der ehemaligen Verwaltungsstelle in Dietkirchen, Rötherstraße 21 (Ecke Rathausstraße).

Der Rathauschef und sein Stellvertreter stehen dort am Nachmittag für Fragen, Anregungen und Anliegen zur Verfügung. Bürgermeister und 1. Stadtrat bieten ihre Sprechstunden gezielt in den Stadtteilen an, um dort mit den Bürgerinnen und Bürgern persönlich ins Gespräch zu kommen; die Sprechstunde steht natürlich auch allen Limburger Bürgerinnen und Bürgern offen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bis Mittwoch, 7. September, um 14 Uhr, im Sekretariat des Bürgermeisters unter ✆ 06431 203-211 anmelden. Wer sich anmeldet, erhält eine Uhrzeit genannt. Damit sollen längere Wartezeiten während der angebotenen Sprechstunde vermieden werden. Für den Besuch der Sprechstunde in Dietkirchen wird das Tragen einer medizinischen Maske empfohlen.