Datum: 31.08.2021

Sprechstunde mit Bürgermeister und 1. Stadtrat

Bürgermeister Dr. Marius Hahn und 1. Stadtrat Michael Stanke bieten am Mittwoch, 8. September, eine gemeinsame Bürgersprechstunde im Bürgerhaus in Ahlbach, Langstraße 5, an. Der Rathauschef und sein Stellvertreter stehen am Nachmittag im Saal des Bürgerhauses für Fragen, Anregungen und Anliegen zur Verfügung.

Bürgermeister und 1. Stadtrat bieten ihre Sprechstunden auch gezielt in den Stadtteilen an, um dort mit den Bürgerinnen und Bürgern persönlich ins Gespräch zu kommen; die Sprechstunden stehen natürlich auch allen anderen Limburger Bürgerinnen und Bürgern offen.

Die Sprechstunde in Ahlbach findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln statt. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes ist verpflichtend. Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bis zum 8. September, 14 Uhr, im Sekretariat des Bürgermeisters unter ✆ 06431 203-211 anmelden. Sie erhalten dann eine Uhrzeit genannt, um längere Wartezeiten während der angebotenen Sprechstunde zu vermeiden.