Datum: 02.08.2021

Neue Azubis in der Stadtverwaltung

Für Kiara Theil, Lea Herz und Nils Erbach  begann am 1. August ein neuer Lebensabschnitt, sie starteten mit ihrer Ausbildung zur oder zum Verwaltungsfachangestellten in der Limburger Stadtverwaltung. Der erste Tag war geprägt durch eine Vorstellung der einzelnen Ämter und Abteilungen im Stadthaus, wobei sie von Pauline Künzler begleitet wurden, die sich im dritten Ausbildungsjahr befindet. Selbstverständlich stand auch ein Gespräch mit Ausbildungsleiterin Andrea Istel und Bürgermeister Dr. Marius Hahn auf dem Programm, die die neuen Azubis herzlich begrüßten. Auch im kommenden Jahr wird die Stadt wieder drei Azubi-Stellen besetzen, die Ausschreibung endet am 12. September; die Ausbilung beginnt dann am 1. September 2022.