Datum: 05.09.2022

Haus- und Hofflohmarkt in der Südstadt

Am Sonntag, 18. September, kann in der Zeit von 11 bis 16 Uhr in der Limburger Südstadt (Stadtteil Blumenrod) auf dem Haus- und Hofflohmarkt wieder gefeilscht, gehandelt und gekauft werden.

Schnäppchenjäger und Sammler dürfen sich auf die in der gesamten Südstadt verteilten Stände freuen.

Die Stadtlinie bietet an diesem Tag wieder einen kostenfreien Shuttleservice zwischen den einzelnen Haltestellen des Areals an, über das sich der Flohmarkt erstreckt. Daher können die PKW der Besucher auch außerhalb der Südstadt abgestellt werden.

Eine Anmeldungen für Flohmarktteilnehmer aus der Südstadt ist bis Montag, 12. September, bei Kristina Schneider (Gemeinwesen-Koordinatorin) unter Tel. (06431) 203467 oder per E-Mail als auch im Quartiersbüro Südstadt bei Daniela Selke-Fachinger per E-Mail möglich.

Die Gemeinwesenarbeit Blumenrod wird gefördert vom hessischen Ministerium für Soziales und Integration.