Datum: 07.09.2020

Gemeinsame Sprechstunde von Bürgermeister und 1. Stadtrat

Bürgermeister Dr. Marius Hahn und 1. Stadtrat Michael Stanke bieten am Donnerstag, 10. September, eine gemeinsame Bürgersprechstunde im Bürgerhaus in Offheim, Dietkircher Straße 11, an. Der Rathauschef und sein Stellvertreter stehen am Nachmittag im kleinen Saal des Bürgerhauses für Fragen, Anregungen und Anliegen zur Verfügung.

Bürgermeister und 1. Stadtrat bieten ihre Sprechstunden auch gezielt in den Stadtteilen an, um den Bürgerinnen und Bürgern dort die Möglichkeit zu geben, besser und direkter ins Gespräch zu kommen; die Sprechstunde steht natürlich auch allen anderen Limburger Bürgerinnen und Bürgern offen.

Unter Beachtung der Corona Abstands- und Hygienevorschriften können jeweils maximal zwei Personen gleichzeitig die Sprechstunde besuchen. Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist verpflichtend.

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bis zum 10. September, 15 Uhr, im Sekretariat des Bürgermeisters unter ✆ 06431 203-211 anmelden. Sie erhalten dann eine Uhrzeit genannt, um längere Wartezeiten während der angebotenen Sprechstunde zu vermeiden.