Datum: 20.08.2021

Die Limburger Südstadt vom Müll befreien

Nach der erfolgreichen Aktion „Sauberes Paradies“ wird die Müllsammlung nun auf die gesamte Südstadt ausgeweitet. Alle Bewohnerinnen und Bewohner, egal ob groß oder klein, der Limburger Südstadt sind dazu eingeladen, den Teil der Stadt vom Müll zu befreien. Organisiert wird die Aktion von der Gemeinwesenarbeit Blumenrod und dem Quartiersmanagement. Müll eingesammelt wird am Donnerstag, 26. August, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr. In dieser Zeitspanne kann sich jeder Müllgreifer und Müllbeutel im Quartiersbüro abholen.

Das Angebot findet unter den aktuell geltenden Corona-Schutzbestimmungen statt.

Wer sich beteiligen möchte, kann sich melden bei Kristina Schneider (Gemeinwesenarbeit Blumenrod) unter Telefon (06431) 203467 oder 0175 3327775 sowie per E-Mail an kristina.schneider@stadt.limburg.de oder bei Daniela Selke-Fachinger vom Quartiersbüro Südstadt unter Tel. (06431) 7796316 sowie per E-Mail an qm-limburg@qurban.de .