Datum: 03.02.2020

Bürgersprechstunde am 27. Februar

Zu ihrer nächsten gemeinsamen Sprechstunde laden am Donnerstag, 27. Februar, Bürgermeister Dr. Marius Hahn und 1. Stadtrat Michael Stanke ein. Die Sprechstunde findet in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr im Bürgerhaus in Staffel (Konferenzraum), Ringstraße 13, statt.

Bürgermeister und 1. Stadtrat bieten ihre Sprechstunden gezielt in den Stadtteilen an, um den Bürgerinnen und Bürgern dort die Möglichkeit zu geben, besser und direkter ins Gespräch zu kommen; die Sprechstunde steht natürlich auch Bürgerinnen und Bürgern aus allen anderen Stadtteilen offen.

Im laufenden Jahr sind vier weitere gemeinsame Sprechstunden geplant, die in Offheim, Ahlbach, Dietkirchen und in der Kernstadt angeboten werden sollen.