Datum: 02.12.2021

Auch in diesem Jahr keine persönlichen Weihnachtsbesuche von Bürgermeister Dr. Marius Hahn bei den über 90-Jährigen

Aufgrund der aktuellen Situation wegen des Corona-Virus verzichtet Bürgermeister Dr. Marius Hahn auch in diesem Jahr auf persönliche Weihnachtsbesuche bei den über 90-jährigen Bürgerinnen und Bürgern.

Unterstützt wird der Rathauschef normalerweise bei den Besuchen von dem 1. Stadtrat Michael Stanke und den ehrenamtlichen Magistratsmitgliedern, denn mittlerweile wohnen in Limburg rund 460 Bürgerinnen und Bürger, die dieses hohe Alter erreicht haben. Das Geschenk des Magistrats, den farbenfrohen Bildkalender „Limburg an der Lahn 2022“, erhalten die über 90-Jährigen per Zustellung oder auf dem Postweg. Bürgermeister Dr. Marius Hahn wünscht den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern im Namen des gesamten Magistrats viel Freude damit.