Datum: 29.11.2019

Am Festzug des Hessentags teilnehmen

Bad Vilbel richtet in der Zeit vom 5. bis 14. Juni 2020 den 60. Hessentag aus. Ein Höhepunkt an diesen Tagen ist der traditionelle Hessentagsfestzug, der am Abschlusstag stattfindet.

Am Sonntag, 14. Juni, findet der Festzug unter dem Motto „Wir bringen Hessen auf die Bühne“ statt, auch Gruppen aus dem Landkreis Limburg-Weilburg sind aufgefordert, sich einer großen Besuchermenge vor Ort und vielen Fernsehzuschauern zu präsentieren. Interessierte Vereine und Gruppen aus Limburg und den Stadtteilen können die Teilnahmeunterlagen telefonisch unter 06431 203-315 oder per E-Mail (verena.schmehl@stadt.limburg.de) anfordern.

Die Anmeldung muss bis spätestens Mittwoch, 29. Januar 2020, über die Stadtverwaltung Limburg, Hauptamt - Verena Schmehl, erfolgen. Für die Teilnahme am Hessentagsfestzugwird den Vereinen nach dem Hessentag eine Teilnehmerpauschale gezahlt.