Sprungziele
Inhalt
Datum: 25.11.2022

29. November ist die Alte Brücke komplett gesperrt

Am Dienstag, 29. November, ist die ALte Lahnbrücke in der Zeit von 7 bis 17 Uhr auf für Fußgängerinnen und Fußgänger sowie für Radfahrende nicht nutzbar. 

Die Arbeiten auf der Alten Lahnbrücke in Limburg schreiten voran, die Bruchsteinmauer auf der talabwärts liegenden Seite ist wieder aufgebaut, die neue und breitere Umfahrung des Brückenturms nimmt Gestalt an. Nun muss die Brücke aufgrund der Arbeiten noch einmal komplett gesperrt werden, somit können auch Fußgängerinnen und Fußgänger und Radfahrende die Brücke nicht passieren. Das ist am Dienstag, 29. November, der Fall. In der Zeit von 7 bis 17 Uhr ist die Alte Lahnbrücke komplett gesperrt. Die Lahn kann über die Lichfield-Brücke überquert werden.

Partner