Sprungziele
Inhalt

Andreas Kümmert - "Harlekin Dreams Tour"

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unfassbaren Stimme die Konkurrenz bei Voice of Germany pulverisierte und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die Röhre aus Gemünden 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow gewonnen. Aber, da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto: Unser Song für Österreich ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.
Andreas Kümmert ist eben ein Individualist und das ist gut so. Mit seinem Duo-Programm kann man ihn hautnah und ganz persönlich kennenlernen. Authentisch und genial!

Datum:

26.01.2023

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Kleinkunstbühne THING e. V.

Ortschaft:

Limburg a. d. Lahn

Region:

Clubebene der Stadthalle Limburg

Preis:

23€ plus Gebühren im Vorverkauf. An der Abendkasse 28€

Termin exportieren

Partner