Inhalt

Veranstaltungen

Aufgrund der Beschränkungen durch das Coronavirus können Informationen zu Veranstaltungen unter Umständen veraltet sein. Genauere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter.

Aktuell sind für 2021 diverse Veranstaltungen geplant. Durch die nicht absehbare Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten können diese aber noch verschoben werden oder entfallen. Einen aktuellen Kalender mit diesen Terminen können sie hier herunterladen.

Vorläufiger Terminkalender 2021

Alle Veranstaltungen

Unsere Themen

Stadtpolitik

Die Bürgerinnen und Bürger in Limburg sind unmittelbar von den Beratungen und Beschlüssen im Stadtverordnetenversammlung, im Magistrat, in den Ausschüssen und in den Ortsbeiräten betroffen.

Ausweisungen von Baugebieten, Straßenbau, kommunale Gebühren, der Bau von Bürgerhäusern, Schulen und Kindergärten, die Flächennutzung und vieles andere mehr gehören zu den kommunalen Themen, mit denen sich Stadtpolitiker befassen und die in den städtischen Gremien beraten und beschlossen werden.

Rats- und Bürgerinfosystem

Partner