Inhalt

Fahrpläne

Fahrpläne der Stadtlinie

 

Neue Buslinie zur Dietkircher Höhe (ab Februar 2020)

Der bereits auf der Homepage der Stadtverwaltung und im Fahrplanheft des Landkreises Limburg-Weilburg veröffentlichte Fahrplan der neuen Linie LM-6 wurde aktuell überarbeitet und durch den nachfolgenden Fahrplan ersetzt. Insbesondere konnten nunmehr die Übergänge zu vielen Zugverbindungen deutlich verbessert werden.

Beachten Sie bitte auch die veränderte Lage der Haltestelle. Die Linie LM-6 nutzt eine der drei Ausstiegshaltestellen des ZOB Nord an der Alten Schiede.

Stadtlinie LM-6 und Linie LM-41: ZOB Nord - Campus (ohne Anschlussverbindungen) (490 kB)

Stadtlinie LM-6 und Linie LM-41: ZOB Nord - Campus (mit Anschlussverbindungen) (40 kB)

 

Verbindungen in die Stadtteile

 

ICE-Fahrpläne

 

Bus-Shuttle zum ICE-Bahnhof

Der Bus-Shuttle startet am Bahnhof Limburg (Lahn) im ZOB Süd, Bussteig A. Dort kommt der Bus auf seiner Fahrt vom ICE-Bahnhof Limburg Süd auch wieder an. Damit die Busverbindung pünktlich abläuft, sind die Lichtsignalanlagen auf der Fahrtstrecke mit einer Vorrangschaltung für den Bus ausgestattet.