Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=

Veranstaltungen

>
< Februar 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
05       01 02 03 04
06 05 06 07 08 09 10 11
07 12 13 14 15 16 17 18
08 19 20 21 22 23 24 25
09 26 27 28        
 

Lutz von Rosenberg Lipinsky - "Wir werden alle sterben" - Panik für Anfänger

03.03.2018
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Kleinkunstbühne THING e.V . - Clubebene
Limburg a. d. Lahn
€ 15.00 
Kleinkunstbühne THING e.V., Hospitalstr. 4

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Die Aufregung ist groß - und wächst stetig. Die Menschen wissen nicht mehr, wovor sie sich zuerst fürchten sollen: Sie ernähren sich falsch, werden aber auch immer älter. Man wird immer älter, aber stirbt auch aus. Die Menschen sterben aus, aber sollen trotzdem noch die Umwelt retten. Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen. Er ist "Deutschlands lustigster Seelsorger" und seit seiner Geburt mit Ängsten konfrontiert. Niemand weiß besser als er: Angst ist kein Zustand. Es ist eine Methode. Schnell verzagen - Panik fragen!

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

weitere Informationen

Ansprechpartner

Kathrin Bieniek
Energie- und Klimaschutzbeauftragte
Telefon 06431 203-236
Raum 103
Hinweis Termine nach Vereinbarung
Kontaktformular

Monika Schiebel
Abteilungsleiterin Umweltschutz
Telefon 06431 203-382
Raum 401
Kontaktformular