Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=

Am 24. November bricht in Limburg wieder die Christkindlmarkt-Zeit an. Bis zum 29. Dezember sorgen auf dem Neumarkt, dem Kornmarkt und der Plötze viele Beschicker und Buden sowie zahlreiche kulturelle Angebote für vorweihnachtliche Stimmung.

Mit seinem vorweihnachtlichen Ambiente lockt der Christkindlmarkt viele Besucher in die Limburger Innenstadt.

Die Weihnachtsbeleuchtung in der Limburger Innenstadt wird aufgehängt, die ersten Weihnachtsbäume stehen, Spekulatius und Christstollen gibt es schon seit vielen Wochen in den Geschäften, was nun noch fehlt ist der Christkindlmarkt. Aber das Warten hat bald ein Ende, am Freitag, 24. November, wird das vorweihnachtliche Geschehen um 17 Uhr offiziell eröffnet. Bis zum 29. Dezember besteht dann Gelegenheit, zwischen den zahlreichen Buden entlang zu schlendern und das Ambiente zu genießen.

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
So. 12.00 - 20.00 Uhr
Am Heiligen Abend bis 13.00 Uhr
Am Totensonntag, 26.11.2017 und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen

weitere Informationen