Hilfsnavigation

Sprache
Logo Stadt Limburg an der Lahn
  • Headerfoto Startseite 2
  • Headerfoto Startseite 3

Aufgrund eines verregneten August haben wir uns entschlossen, am 01.09.2017 eine zusätzliche Open-Air-Kino-Veranstaltung durchzuführen. Beginn der kostenlosen Vorführung ist nach Einbruch der Dunkelheit, etwa um 21:00 Uhr.

Wie vielleicht noch aus den letzten Jahren bekannt, darf für nichtgewerbliche öffentliche Filmvorführungen der Filmtitel nicht genannt werden. Soviel sei jedoch verraten:

Die junge Paula lebt mit ihren taubstummen Eltern und dem ebenfalls taubstummen Bruder auf dem Land. Sie hilft auf dem Hof und muss auch noch ihren Vater bei der Kandidatur für das Bürgermeisteramt unterstützen. Als ihr neuer Musiklehrer ihre außergewöhnliche Stimme entdeckt und sie ermutigt, in Paris Gesang zu studieren, gerät das Mädchen in einen Konflikt zwischen ihren Träumen und ihrer Familie.

Bei schlechtem Wetter muss die Vorführung leider ausfallen. Ab 18:00 Uhr kann sich am Freitag unter der Nummer 0151-1954 9976 informiert werden, ob die Vorführung stattfindet. Weitere Infos gibt es bei der Stadtjugendpflege unter 06431 / 203 -452.