Hilfsnavigation

Sprache
Logo Stadt Limburg an der Lahn
  • Headerfoto Startseite 2
  • Headerfoto Startseite 3
Das Parkbad in Limburg bleibt bis zum Sonntag, 18. September, geöffnet.

Am Sonntag, 11. September, sollte eigentlich der letzte Badetag im Limburger Parkbad sein – für die diesjährige Saison. Doch das Wetter scheint gewillt zu sein, dem verpfuschten Frühsommer einen doch ganz sonnigen Spätsommer folgen zu lassen. Und deshalb bleibt das Parkbad eine Woche länger auf, Sonntag, 18. September, ist somit letzter Badetag. Das könnte die Besucherbilanz durchaus noch etwas verbessern. Bisher zählte das Parkbad 61137 (Stand 6. September) in dieser Saison und liegt damit deutlich unter der Durchschnittsbesucherzahl von knapp 74000 Gästen (berechnet auf die vergangenen 19 Jahre). Die meisten Gäste zählte der 20. Juli, 2840 waren an diesem Tag im Parkbad.