Hilfsnavigation

Sprache
Logo Stadt Limburg an der Lahn
  • Headerfoto Startseite 2
  • Headerfoto Startseite 3

Ergebnisprotokoll Anliegerversammlung Erneuerung Grabenstraße am 24. Juni 2015

Bauablauf und Verkehrsführung im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße 
Anwesend: Herr Druck, Ing.-Büro Artec, Herr Gruber, Fa. Albert Weil, Herr Müller, Ordnungsamt, Herr Uphues und Herr Diehl, Tiefbauamt, 12 Anlieger 

Der Arbeitsablauf im Bereich des Kreuzungsbereiches Grabenstraße/ Bahnhofstraße wurde den Anliegern von Herrn Druck ausführlich erläutert und in Form einer Übersichts-Tabelle übergeben. Aufkommende Fragen wurden beantwortet.

Im Wesentlichen ist die Zufahrt zum Kornmarkt und zur Altstadt jederzeit im Einbahnverkehr über die Grabenstraße möglich. Die Abfahrt erfolgt im Einbahnverkehr über die Fleischgasse. Die Bautätigkeit im Kreuzungsbereich beginnt frühestens am 27.7. und endet frühestens am 17.9.2015. 

Bei Fragen stehen die Vertreter der Stadtverwaltung, Tel. 06431/203-348, und des Ingenieurbüros Artec, Tel. 06431/9870-0, zur Verfügung.