Hilfsnavigation

Sprache
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=

Veranstaltungen

< Februar 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
05       01 02 03 04
06 05 06 07 08 09 10 11
07 12 13 14 15 16 17 18
08 19 20 21 22 23 24 25
09 26 27 28        

 

Kindertheater - Das kleine Zottel Mottel feiert Weihnachten

13.12.2018
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Jugendfreizeitstätte der ev. Kirche
Limburg a. d. Lahn, Innenstadt
3.00 €
Gruppen bezahlen 2,- € p.P. Aufgrund der begrenzten Platzzahlen wird um eine Voranmeldung gebet
sandra.hoffmann@stadt.limburg.de, 06431-203 451

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Kölner Künstler Theater „Das kleine Zottel Mottel feiert Weihnachten“

Das kleine Zottel Mottel ist bei den Rüsselbohnen zum Weihnachtsfest eingeladen und freut sich sehr. Aber was braucht man eigentlich so alles für Weihnachten? … Ein wunderbare Weihnachtsgeschichte in der das kleine Zottel Mottel begeistert entdeckt, was Weihnachten ist. Weil das Zottel Mottel aber das Zottel Mottel ist, hat es auch seine ganz eigenen Ideen. Diese bringen seine Freunde, die Rüsselbohnen, zum Staunen.

Und der Chor der Rüsselbohnen gibt natürlich ein Weihnachtskonzert und braucht dazu die Unterstützung vom Zottel Mottel und von den Kindern.

Ein Stück zum Mitfiebern und Mitsingen.

Für Kinder ab 3 Jahren


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

weitere Informationen