Hilfsnavigation

Sprache
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=

Veranstaltungen

< Oktober 2017 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
39             01
40 02 03 04 05 06 07 08
41 09 10 11 12 13 14 15
42 16 17 18 19 20 21 22
43 23 24 25 26 27 28 29
44 30 31          

 

AdREnaLIN MAGiciAN STeVE WaiTe

16.11.2017
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
JOSEF-KOHLMAIER-HALLE - Stadthalle Limburg, Hospitalstr. 4, 65549 Limburg an der Lahn

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Unmögliches zu denken und zu verwirklichen ist seine Maxime. Mit seinen Shows, eine Mischung aus neu entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und aufwendiger Pyrotechnik, arbeitet Steve Waite als Ironman der Magie. Steve Waite wagt sich mit „Magie - Grenzen sprengen“ an eine neue und sehr fesselnde Show. In über vier Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einmaliges Showkonzept realisiert. Alle seine Stunts und Illusionen wurden im eigenen Unternehmen entwickelt und für die Show ins Leben gerufen. Keine Illusionen von der Stange! Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu - er wird somit nicht nur Betrachter, sondern Teil vom Ganzen. Hochspannung garantiert! Ein Highlight der Show: Das Teleportieren (BEAMEN) von Zuschauern. Hierbei bekommen bis zu 2 frei gewählte Zuschauer die Möglichkeit an den Anfang der Show zurück in die Vergangenheit zu reisen, umringt von Zuschauern. Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den Titel “ARTIST OF THE YEAR”. (Diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield und Siegfried & Roy verliehen). Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Aktion “Mensch gegen Gigant aus Stahl”, als er sich im Jahre 2002 als 1. Magier in Europa auf Europas größter Achterbahn “GeForce” befreite. Im TV Format “Wetten dass...” wurde er mit seiner Herausforderung am brennenden Seil von den TV Zuschauern zum Wettkönig des Abend ausgezeichnet.

Veranstalter: WaiTe STudIO, Bobenheim-Roxheim

TicketsOnline hier.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

weitere Informationen